Neuer Erfahrungsbericht

Ich wollte Bekannte in der Nähe von Bautzen besuchen und dort ein nettes verlängertes Wochenende verbringen. Leider fuhr der letzte Bus nicht mehr ganz ans Ziel, so dass ich die letzten 1,5 Kilometer laufen musste. Es war schon dunkel und die Straße war stockfinster.
Ich leuchtete mir den Weg mit meinem Handy. Plötzlich wurde ich von einem Herrn gegrüßt und nett angesprochen, wo ich den so spät hinwolle. Als ich mein Anliegen erläutert hatte, standen plötzlich zwei Gestalten vor mir und blendeten mich mit Taschenlampen ins Gesicht. Da ich nicht mehr viel sehen konnte bin ich erstmal nichtsahnend in Richtung Fahrzeug ausgewichen. Man stellte mich ans Fahrzeug und wollte wissen, was ich wirklich dort wollte. Man glaubte mir nicht. Als man versuchte mir Handschellen anzulegen, habe ich mich kurz versucht mich zu wehren, aber dem wurde schnell ein Ende gemacht. Ehe ich mich versah, lag ich mit einem Sack über dem Kopf im Kofferraum. …

Weiterlesen – neuer Tab – PDF Format