Termine

Es gibt maximal einen Termin pro Monat, wir haben auch ein ganz normales Leben und Freunde. Also eine begrenzte Zahl von Terminen. In der Knastzelle können zwei Insassen untergebracht werden (dies ist aber die Ausnahme), die Dunkelzelle ist nur für eine Person geeignet.
Termine sind in der Regel 3 bis 6 Monate im Voraus vergeben, beachtet das bei eurer Planung und meldet euch rechtzeitig.

Termine 2024

Alle Termine sind vergeben.

Leider keine gute Nachricht, fast alle Termine für 2024 sind schon vergeben.

Mehr Zeit und Termine haben wir leider nicht.

Schaut ab und zu mal auf der Seite vorbei, erfreut euch an neuen Erfahrungsberichten und vielleicht kommt doch noch ein Termin dazu.

Genießt die Zeit in Freiheit!




Wichtig:

Leider können wir auch keine Termine vorbestellen oder reservieren, es bleibt bei der Regelung, wer zuerst die Kosten für den Termin übernimmt hat diesen dann auch fest.
Genaue Absprachen erfolgen dann immer erst in dem Monat davor, ansonsten würden wir zu viel durcheinander bringen.