Erfahrungsbericht

Neulich abends schlenderte ich gemütlich einen Feldweg entlang als ein Auto neben mir hielt.
Heraus sprangen zwei Männer, einer älter, der andere jünger und statt mir einen „Guten Abend“ zu wünschen wurde ich recht unfreundlich gefragt, was ich denn hier machen würde.

Verdutzt antwortete ich „Abendspaziergang“ worauf ich beschuldigt wurde, den nahen Hochsitz umgestoßen zu haben wie wohl auch schon einige weitere in der Vergangenheit. Natürlich bestritt ich dieses, wurde aber von dem Älteren recht grob angegangen. Bevor ich mich überhaupt sammeln konnte stülpte mir der Jüngere von hinten einen Sack über den Kopf und die beiden packten meine Arme und drehten sie auf den Rücken. Trotz meiner Gegenwehr gelang es den beiden mir Handschellen anzulegen. Dabei achteten sie darauf, dass die Handflächen nach außen zeigten, so dass ich auch ja keine Chance auf Befreiung hatte. Daraufhin zerrten sie mich zu ihrem Auto und stießen mich auf die Rückbank. …

Weiterlesen – neuer Tab – PDF Format