Neuer Erfahrungsbericht

Treffpunkt war auf einem Parkplatz in der Nähe des Bahnhofs. Natürlich kam ich mit Verspätung, obwohl ich einen Zeitpuffer eingeplant hatte. Typisch Bahn. Ob das noch Konsequenzen haben würde? Am Fahrzeug angekommen wurde ich vom Fahndungsdienst aufgefordert meine Papiere vorzuzeigen. Doch bevor ich mich versah saß ich im Auto, mir wurden Handschellen angelegt und ein Sack über den Kopf gezogen. Nach kurzer Fahrt wurde mein Kopf mit Kraft runtergedrückt und unten gehalten. Nachdem wir wahrscheinlich einsamere Gegenden erreicht hatten, durfte ich mich wieder aufrichten. Der junge Herr sprach von dem ein oder anderen Szenario, was er sich für mich vorstellen könnte. Das für mich beängstigendste war die Information, dass der Viehtrieb-Stab repariert sei. Hoffentlich von einem, der sich damit auskennt…

als PDF weiterlesen hier – neuer Tab