Neuer Erfahrungsbericht

Kopfkino inklusive oder „Der kleine Ar**h lernt schnell“

Die Vorstellung, von Männern gefangen genommen und gezüchtigt zu werden, hat mir immer schon Lust bereitet. Ich begann mich in den SM-Bereich vorzutasten, aber meine Lieblingsfantasie hatte ich so noch nie erlebt. Dann stieß ich im Netz durch Zufall – oder war es Fügung? –auf „Kerker24“. Mir war sofort klar, das ist es, da musst du hin. Schon die Wochen zwischen Anmeldung, Klärung der Einzelheiten und dem verabredeten Tag bescherten mir die buntesten Sexualfantasien, in denen ich mir ausmalte, was alles geschehen würde.

Und dann parkte ich den Wagen am Rande eines kleinen, abgelegenen Dorfes in der Lausitz. Die letzte Verständigung per Telefon und das Spiel beginnt. Ich spaziere die schmale Landstraße entlang. Nach einer Weile fährt ein Auto vorbei und hält 100 Meter vor mir. Als ich auf gleicher Höhe bin, öffnen sich die Türen und drei Männer stürzen sich auf mich. Sie packen mich …

Weiterlesen (PDF-Datei)