Neues

Warum die Rubrik NEUES auf der Seite?

Hallo an alle interessierten Besucher, an Freunde, langjährige Wiederholungstäter und unverbesserliche Kerkerinsassen…

Ich habe mich entschlossen, Euch ab und an ein paar Infos über das Leben im Kerker24 zu geben. Früher habe ich dazu den Newsletter genutzt, dieser setzt die Speicherung von Daten voraus, eine Einwilligungserklärung und ähnliche Dinge, die es Fetischliebhabern und Webseitenbetreibern gleichermaßen erschweren. Daher also der Versuch mit diesem Blog.

Geplant ist in losen Abständen über neue Ideen und Möglichkeiten zu informieren, aber auch Euch die Möglichkeit zu geben, Eure Erlebnisse bei uns im Kerker mit anderen zu teilen.

Dazu müsst Ihr diese allerdings an mich per Mail senden. Ich veröffentliche diese dann hier im Blog anonym. Leichte Zensur muss eventuell vorgenommen werden, um nicht mit dem Gesetz zu kollidieren.

So, nun lassen wir uns überraschen, wie die neue Rubrik angenommen wird, über Eure Meinungen und Beiträge freue ich mich, schickt diese einfach wie gewohnt an:

prison-events@gmx.de

Beste Grüße und geniest die Zeit zwischen den Kerkeraufenthalten,

Tom.